das wars für mich mit der World of Warcraft
wie man aus dem Titel dieses Threads erkennen kann höre ich hiermit offiziell auf mit World of Warcraft, aber ich möchte euch nicht unwissend lassen warum.
Also, das Spiel hat mir echt viel gegeben ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Spiel wie an WoW. Dennoch hat für mich persönlich das Spiel einen Punkt erreicht, an dem es für mich vollkommen uninteressant ist, ausserdem hat sich in meinem RL doch einiges getan und ich möchte meine Prioritäten erstmal auf diese RL-dinge konzentrieren.
Ich denke Ihr könnt diesen Schritt von mir verstehen, aber es ist natürlich erstmal ein vorläufiger Abschied, denn wer weis vielleicht komm ich ja wieder im TS werd ich auf jeden Fall ab und an mal reinschneien, wenns für euch ok ist.
Mein Acc. läuft noch bis zum 21.07.09, bis dahin werde ich meine Edelsteinvorräte versuchen zu schleifen und auf die Gildenbank zu legen. Könnt ja schreiben was Ihr für Steine braucht aber ich werd einfach mal wie immer ne bunte Mischung von allem machen
Zum Abschluß bleibt mir nur noch zu sagen, dass es mir eine Freude war so nette liebe Leute kennen gelernt zu haben und gemeinsam mit Euch so unglaublich viel Spaß gehabt zu haben!
Guten Loot für alle bis dahin
Der Flo
P.S.:Hoffe das war jetzt alles nicht zu schmalzig oder so