Abwesenheit
Moderator: Bewahrer
bin wieder da
Hallo liebe Gilde,
ich war die letzte Woche krank, hatte einen Magen-Darmvirus, und konnte leider nicht spielen, aber nun bin ich zwar 2 kg leichter, aber dadurch wieder wow tauglich....
Bis nachher
Gruß Mondtau
ich war die letzte Woche krank, hatte einen Magen-Darmvirus, und konnte leider nicht spielen, aber nun bin ich zwar 2 kg leichter, aber dadurch wieder wow tauglich....
Bis nachher
Gruß Mondtau
Aloha Mädels...
habts mich sicherlich schon vermisst^^
Momentan hab ich ziemlich viel um die Ohren, und die WoW freie zeit tut mir echt gut... werd bestimmt mal bis zum Wochenende für 1-2 stündchen online kommen, aber das wars dann auch schon.
Übers WE, wie die meissten bestimmt schon wissen, bin ich im Heide-Park Soltau.
Dann in der darauffolgenden Woche werde ich wieder aktivier und meine Pflichten als Raidleiter auch wieder warnehmen^^
bis dahin...
Maik
habts mich sicherlich schon vermisst^^
Momentan hab ich ziemlich viel um die Ohren, und die WoW freie zeit tut mir echt gut... werd bestimmt mal bis zum Wochenende für 1-2 stündchen online kommen, aber das wars dann auch schon.
Übers WE, wie die meissten bestimmt schon wissen, bin ich im Heide-Park Soltau.
Dann in der darauffolgenden Woche werde ich wieder aktivier und meine Pflichten als Raidleiter auch wieder warnehmen^^
bis dahin...
Maik
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
Hallo Leute,
sorry, dass ich heut nicht on gekommen bin, obwohl ich zum Raid angemeldet war. Aber mein PC hat gerade nen Spinner. Jetzt sitz ich grad bei meinem Nachbarn und wir versuchen herauszubekommen was nicht stimmt.
Also ich hoff, er geht bald wieder.
Viele Grüße,
Martin/Julius
sorry, dass ich heut nicht on gekommen bin, obwohl ich zum Raid angemeldet war. Aber mein PC hat gerade nen Spinner. Jetzt sitz ich grad bei meinem Nachbarn und wir versuchen herauszubekommen was nicht stimmt.
Also ich hoff, er geht bald wieder.
Viele Grüße,
Martin/Julius
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
Zurück zu Alles was sonst nirgends einen Platz findet.