Bewerbung die Zweite
... wie sich wahrscheinlich schon rumgesprochen hat, habe ich PL verlassen ! Schmutzige Wäsche zu waschen oder nachzutreten ist weder mein Stil, noch möchte ich Euch mit Details meines Austritts langweilen, daher lasse ich das einfach mal als reine Zustandsbeschreibung so stehen!
Fakt ist jedoch, daß ich PL schon vor längerer Zeit verlassen hätte, gäbe es da nicht den Bund mit den Dragonern ... und es kommt ja auch nicht von ungefähr, daß ich wesentlich intensiveren RL-Umgang mit Menschen aus Eurer Gilde pflege, als ich ihn jemals - mit einigen, wenigen Ausnahmen, die aber weiterhin Bestand haben werden - zu den Mitgliedern von PL hatte! Von daher finde ich es nur logisch und konsequent, wenn ich nochmal vorsichtig anfrage, ob sich eventuell ehemals vorhandene Ressantiments gegen meine Person, im Zuge des Sich-gegenseitig-besser-kennen-gelernt-Habens, inzwischen zerschlagen haben ... und ich nochmals bezüglich einer Aufnahme bei den Dragonern anfragen dürfte ?!
Wie der ein oder die andere sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich nicht immer der einfachste Charakter und auch streitbar ... meist, wenn es angebracht ist ... ab und an kann es jedoch auch passieren, daß ich mal über´s Ziel hinaus schiesse und sicher ist auch mein niederrheinischer, platter Humor nicht immer jederfraus/manns Sache.
Grundsätzlich würde ich aber von mir behaupten, daß ich - bei allen Ecken und Kanten die ich habe - ein ehrlicher Mensch bin, der sich - auch bei unterschiedlicher Sichtweise von Dingen - einem offenem Dialog nicht verschliesst und der ebenso grundsätzlich der Meinung ist, daß es immer besser ist, MITeinander zu reden, als ÜBEReinander!
Sollte die Frage nach einem etwaigen "Interessenskonflikt" durch einen Wechsel innerhalb des Bundes, von der einen zu der anderen Bündnisgilde, aufkommen, so kann ich dazu nur sagen, daß die PL-Raidleitung in Form von Kerigan und Barahir über meine Absicht, bei den Dragonern um Aufnahme zu bitten, informiert ist ... und mir diesbezüglich ihr Okay gegeben hat.
An den biologischen Rahmenbedingungen hat sich seit meiner letzten Bewerbung nur insofern etwas geändert, daß ich inzwischen die neuralgische Altersmarke "40" hinter mir gelassen habe ... ich heisse nach wie vor "Thomas", wohne in der Perle des Niederrhein´s "Moers", ... lebe von der Hand in den Mund und habe zwei Töchter im Alter von 7 und 17 Jahren. Meinen Familienstand würde ich als "glücklich gebunden, spätere Heirat nicht ausgeschlossen" bezeichnen, einige haben das Objekt meiner Begierde ja auch schon kennengelernt ...!
Ingame meuchele ich mich mit meinem Main-Char "Mocat"(80) durch´s virtuelle Leben ... seines Zeichens Nachtelf-Schurke. Meine twinks "Tomcat" /NE-Krieger (80) und Bowcat / NE-Jäger (71) führen ein bemitleidenswertes Schattendasein ... bei dem jämmerlichen Versuch, einen Heiler "Healcat"/Draenei-Schamane zu kreieren, bin ich bisher über den Level 17 nicht hinausgekommen!
Sollten darüber hinaus noch sinnreiche Fragen bestehen, stehe ich gerne mit unpassenden, sinnfreien Antworten zur Verfügung!
Gruß,
Thomas