Abwesenheit
Moderator: Bewahrer
ich bin auch mal weg, aber wär wahrscheinlich auch so nich on gekommen! Wollt nur auch was schreiben.
Übers Wochenende am Twistesee, vielleicht mit Wasserski, das Wetter soll ja herrlich werden
Balnak
Übers Wochenende am Twistesee, vielleicht mit Wasserski, das Wetter soll ja herrlich werden
Balnak
Rocket Apes
Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
Edina fliegt nach Edina
Hallo Zusammen,
ich wollte mich dann mal für eine Weile abmelden, denn die Edina fliegt nach Edina
Ich bin vom 16.03. bis 06.04.09 im Urlaub in den USA und da ich meinen Laptop auf keinen Fall mitnehmen werde, bin ich in dieser Zeit auch nicht online (mal abgesehen davon, dass ich zum spielen wahrscheinlich eh keine Zeit haben werde Ich schau aber ab und zu mal ins Forum.
Vom 09.04.09 bis 13.04. bin ich ebenfalls nicht da. Ich fahre über Ostern nach Holland.
Ich wünsche Euch für die Zeit einen guten Loot und wenn ich zurück komme habt ihr Ulduar wahrscheinlich schon clear
Liebe Grüße,
Nadine aka Edina
ich wollte mich dann mal für eine Weile abmelden, denn die Edina fliegt nach Edina
Ich bin vom 16.03. bis 06.04.09 im Urlaub in den USA und da ich meinen Laptop auf keinen Fall mitnehmen werde, bin ich in dieser Zeit auch nicht online (mal abgesehen davon, dass ich zum spielen wahrscheinlich eh keine Zeit haben werde Ich schau aber ab und zu mal ins Forum.
Vom 09.04.09 bis 13.04. bin ich ebenfalls nicht da. Ich fahre über Ostern nach Holland.
Ich wünsche Euch für die Zeit einen guten Loot und wenn ich zurück komme habt ihr Ulduar wahrscheinlich schon clear
Liebe Grüße,
Nadine aka Edina
Zuletzt geändert von Edina am Dienstag 10. März 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!
Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
Zurück zu Alles was sonst nirgends einen Platz findet.