Retri Pala Nerf
Moderator: Bewahrer
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hammer des Zorn wieder auf 20% reduziert und somit im PVP praktisch wie zuvor auch wertlos gemacht, für PVE auch zu wenig.
Danke Blizzard
Guck heute mal ins BG, wie es sich nach dem Patch anfühlt. Aber ich habe eh den Eindruck jeden Tag nen anderen Char zu spielen.
Aber dank Glyphe und 2er T4 Bonus konnte ich gestern Richturteile des Befehls mit 2,7 - 4 k nahezu im Dauerkrit halten.
Aber alles Kinderkacke im Vergleich zu dem, was Lynet und Marwen gestern rausgehauen haben
Danke Blizzard
Guck heute mal ins BG, wie es sich nach dem Patch anfühlt. Aber ich habe eh den Eindruck jeden Tag nen anderen Char zu spielen.
Aber dank Glyphe und 2er T4 Bonus konnte ich gestern Richturteile des Befehls mit 2,7 - 4 k nahezu im Dauerkrit halten.
Aber alles Kinderkacke im Vergleich zu dem, was Lynet und Marwen gestern rausgehauen haben
sry ka was ich rausgehauen hab hatte leider kein dd´meter. Hatte eher das Gefühl bin schlecht weil ich zwischen durch mal mobs ausgelassen hab, die gingen mir auf den kecks und killten mich zu oft ^^
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.
Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21
JGSH
Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.
Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute. Römer 12,21
JGSH
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rassen, Klassen und Skillungen