Aaaaaalsoooooo:
1. Schade, dass Gis nicht mehr dabei ist, dann wären wir mit Dir schon 3 "schonungslose";-) Deswegen bekommst du auch in den Punkten 3-5 Dein Fett weg! *grins*
2. Du kommst grad aus einer chaotischen Gildensituation. Ich denke Bullwei hat Dir gesagt, dass auch bei uns im Moment eine Umbruchphase stattfindet, wegen VV-Austritt, evtl. Partnergilde, etc. Sei Dir darüber im Klaren, dass es bei uns deshalb zwischendurch auch ungemütlich werden könnte, bis wir uns wieder komplett stabilisiert haben. Das erzähle ich deshalb, weil wir einen Unschönen Austritt von 3-Tage-alten-Mitgliedern hatten, die sich dann auch noch (meiner Meinung nach unfairerweise) sehr persönliche Meinungen über einzelne Mitglieder gemacht haben. Das möchte ich uns für die Zukunft eigentlich ersparen, das fand ich icht so nett. Also sei möglichst wohlwollend und geduldig, wenn Du wirklich zu uns willst.
3. So populär Hitler-Vergleiche auch in der Politik immer wiedert sein mögen und so wenig ich Lydenia auch leiden kann (da sind wir einer Meinung;-)) - ich hasse sowas!
4. Es sollte ein Gildenmitglieder-Ignore-Verbot geben, solange man nicht beschimpft oder belästigt wird. In einer Diskussion auf Ignore zu wechseln ist keine Art, finde ich.
5. Sollte sich Jagdzwerg aufgrund von Vorkommnissen in der Vergangenheit nicht versöhnen lassen, bin ich gegen eine Aufnahme. Sorry. Der Vorteil ist: Solltest Du in unserer Gilde landen, kannst auch Du diese Loyalität von mir erwarten
Also nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint.
Ansonsten: Ich bin die Aleshanee und freue mich über Dein Interesse und hoffe, dass alles gut läuft und wir bald in Dir ein neues wertvolles Gildenmitglied begrüßen können.