Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
Abwesenheit
Moderator: Bewahrer
Nö...bin bei ner Freundin...aber die Reena und ich können den Odyn ja mal auf dem Rückweg nach Deutschland besuchen fahren
Some people are alive, simply because it's illegal to kill them!
Education is what you get when you read the fine print; experience is what you get when you don't. - Pete Seeger
Aufgrund massivster Arbeitsüberlastung muss ich in dieser Woche bis in die Puppen schuften. Da ich bereits seit Wochen unter Strom stehe, werde ich diese Woche wenig oder nicht on kommen können.
Wäre toll, wenn Ihr mich für heute bei PL entschuldigen könntet. Werde leider nicht vor 22 Uhr zu Haus sein :/.
Wäre toll, wenn Ihr mich für heute bei PL entschuldigen könntet. Werde leider nicht vor 22 Uhr zu Haus sein :/.
Ich schließe mich Sailor an und kann vom 20.12 bis 06.01 nicht online kommen. Allerdings fliege ich nicht in die Sonne, sondern bin im tiefen Bayerischen Wald bei meiner Familie und da gibts kein Internet!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (und dir Sailor einen schönen Urlaub!)
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (und dir Sailor einen schönen Urlaub!)
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
Zurück zu Alles was sonst nirgends einen Platz findet.