Bewerbung
Ich heiße (RL) Kai und habe Interesse, in Eure Gilde aufgenommen zu werden. Ich habe aber leider derzeit keine Möglichkeit, bereits irgendwo WoW zu spielen, hoffe aber (ziemlich vage, wie ich zugebe), dass ich vielleicht noch ´nen Beta-Key zugewiesen bekomme.
Ich möchte gerne einen Nachtelf-Druiden spielen, könnte aber auch einen Zwergen-Jäger nehmen, falls gewünscht. Der Ingame-Name soll mein Account-Name werden, sofern noch frei.
Mein Alter ist so ziemlich mit der Grund, weshalb ich bei Euch gelandet bin, denn mein Geburtstag ist der 11.07.1968. 20 bin ich also schon etwas länger...
Vielleicht noch einen kurzen Abriss zu meiner Person, damit Ihr mich besser einschätzen könnt :
Ich spiele Computer seit ich damals einen Atari 2600 als Konsole bekommen habe. Es folgte der C64 und irgendwann kam dann der Umstieg auf den PC. Erfahrung hätte ich also grundsätzlich genug WoW wäre zwar mein erstes MMORPG, Rollenspiele habe ich Solo aber schon genug gespielt. Ich bin (auch im RL) ein absoluter Änhanger des Teamplay, deshalb bin ich halt auch auf der Suche nach einer homogenen Gruppe, die sich gemeinsam dem Spiel stellt. Soll halt etwas mehr Spass machen. Powergamer habe ich noch nie verstanden und Playerkiller erst recht nicht. Wenn ich mir die Beschreibung so einiger Gilden angesehen habe, da ist mir echt schlecht geworden.
Das soll´s fürs erste mal gewesen sein, Rückfragen werden gerne beantwortet. Würde mich freuen, wenn Ihr auch für mich was übrig hättet.
Bis dahin und schon mal danke für Eure Bemühungen.
Kai