Tankaladin
Moderator: Bewahrer
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Dieses Item
http://www.buffed.de/?i=32674
http://www.buffed.de/?i=32660
steht nun auf dem Wunschplan.
Im Grunde habe ich noch keinen adäquaten Test durchführen können. Insbesondere mit einem noch nicht 70er in einer Gruppe mit halbwegs gut ausgestatteten 70ern zu tanken macht wenig Sinn, da man einfach nicht genug Spelldmg. und Verteidigung aufbauen kann und auch noch keine kompletten Spells auf max Niveau hat.
Sowie ich meine Ausrüstung nen bissl auf Vordermann gebracht habe, werde ich mal ne Runde nerven .
@ Odyn, wäre nice, wenn wir das mit den Stiefeln (Rezept und so ) mal angehen könnten .
Ich werd erstmal auf Vollprotpala gehen und gucken wie es funzzt. Wobei ich eher auf einen Holy im endgültigen Skill setze, aber ich will erstmal nen bissl mit der Protpalaskillung rumprobieren.
Der Pala (war über 1 Jahr mein einziger Char ) bleibt Twink und wird nur gespielt wenn nichts ansteht.
http://www.buffed.de/?i=32674
http://www.buffed.de/?i=32660
steht nun auf dem Wunschplan.
Im Grunde habe ich noch keinen adäquaten Test durchführen können. Insbesondere mit einem noch nicht 70er in einer Gruppe mit halbwegs gut ausgestatteten 70ern zu tanken macht wenig Sinn, da man einfach nicht genug Spelldmg. und Verteidigung aufbauen kann und auch noch keine kompletten Spells auf max Niveau hat.
Sowie ich meine Ausrüstung nen bissl auf Vordermann gebracht habe, werde ich mal ne Runde nerven .
@ Odyn, wäre nice, wenn wir das mit den Stiefeln (Rezept und so ) mal angehen könnten .
Ich werd erstmal auf Vollprotpala gehen und gucken wie es funzzt. Wobei ich eher auf einen Holy im endgültigen Skill setze, aber ich will erstmal nen bissl mit der Protpalaskillung rumprobieren.
Der Pala (war über 1 Jahr mein einziger Char ) bleibt Twink und wird nur gespielt wenn nichts ansteht.
Zuletzt geändert von Gis am Donnerstag 3. Januar 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
guter Beitrag aussem BlizzPalaForum
Moin!
1H-Spezi erhöht JEGLICHEN Schaden um 5% wenn du einen 1H-Waffe trägste, also alle Siegel, Weihe, Heiliger Schild, SdRef, Vergeltungsaura.
Ein netter Aggroboost und auch Solo recht brauchbar, ich habe dafür Abrechnung geopfert.
Aura hab ich eigentlich immer Vergeltung an. Die paar Pünktchen Reduktion der Hingabe-Aura nutze ich bisher nur beim Prinzen u. den echt fiesen Trash-Mobs in Zul'Aman (die ich bisher halt kenne^^). Im Zweifelsfall, hat unser Retri die geskillte Aura, dafür müsste ich aber auf die Heiligkeitsaura verzichten
Zu deinen Skillungen...nimm mal den Link von unten und nicht den aus der Adressleiste
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Die "Standard 0/49/12 Skillung"
Wobei einige variable Punkte drin sind (Präzision, SdK, Zauberschutz, verb. Siegel des Kreuzfahres) die musst halt auf deine Gruppe und deinen Spielstil abstimmen.
Zu deiner Rüssi:
Alles unter 490 Def ist fahrlässig an Boss-Mobs. Ich hoffe du hast noch sinnigere Trinkets sowie Armschienen u. Gürtel in Aussicht
(Arkatraz-Schlüssel-Quest, ansonsten Random-Drops.....des Champions für diese Slots)
Von Crushing-Immun (verfehlt werden + ausweichen + parieren + blocken inkl. HS > 102,4) bist auch noch weit entfernt. Als MT wird es wohl noch nix werden, solange du dich net noch kräftig nachrüstest.
Als Pala-Tank musst halt immer perfekt equippt und verzaubert sein. Nicht so wie beim Krieger
CU
Cavalorn
Edit:
Zauberschaden in deinem Fall ausschließlich über die Waffe (HdZ respektvoll zB + Verzauberung) und wenn schon soweit dann dort noch die Hose mitnehmen und mit Schadensvermeidung/Ausdauer sockeln u. das Grollhufrüstungsset draufbauen. Ebenso gibt es dort für 90G die Def-Glyphe für den Kopf-Slot.
Solange es dir an Verteidigung mangelt, gelber Sockel = +Verteidigung, blauer Sockel = +Verteidigung/Ausdauer, roter Sockel = +Bew/Ausdauer
1H-Spezi erhöht JEGLICHEN Schaden um 5% wenn du einen 1H-Waffe trägste, also alle Siegel, Weihe, Heiliger Schild, SdRef, Vergeltungsaura.
Ein netter Aggroboost und auch Solo recht brauchbar, ich habe dafür Abrechnung geopfert.
Aura hab ich eigentlich immer Vergeltung an. Die paar Pünktchen Reduktion der Hingabe-Aura nutze ich bisher nur beim Prinzen u. den echt fiesen Trash-Mobs in Zul'Aman (die ich bisher halt kenne^^). Im Zweifelsfall, hat unser Retri die geskillte Aura, dafür müsste ich aber auf die Heiligkeitsaura verzichten
Zu deinen Skillungen...nimm mal den Link von unten und nicht den aus der Adressleiste
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Die "Standard 0/49/12 Skillung"
Wobei einige variable Punkte drin sind (Präzision, SdK, Zauberschutz, verb. Siegel des Kreuzfahres) die musst halt auf deine Gruppe und deinen Spielstil abstimmen.
Zu deiner Rüssi:
Alles unter 490 Def ist fahrlässig an Boss-Mobs. Ich hoffe du hast noch sinnigere Trinkets sowie Armschienen u. Gürtel in Aussicht
(Arkatraz-Schlüssel-Quest, ansonsten Random-Drops.....des Champions für diese Slots)
Von Crushing-Immun (verfehlt werden + ausweichen + parieren + blocken inkl. HS > 102,4) bist auch noch weit entfernt. Als MT wird es wohl noch nix werden, solange du dich net noch kräftig nachrüstest.
Als Pala-Tank musst halt immer perfekt equippt und verzaubert sein. Nicht so wie beim Krieger
CU
Cavalorn
Edit:
Zauberschaden in deinem Fall ausschließlich über die Waffe (HdZ respektvoll zB + Verzauberung) und wenn schon soweit dann dort noch die Hose mitnehmen und mit Schadensvermeidung/Ausdauer sockeln u. das Grollhufrüstungsset draufbauen. Ebenso gibt es dort für 90G die Def-Glyphe für den Kopf-Slot.
Solange es dir an Verteidigung mangelt, gelber Sockel = +Verteidigung, blauer Sockel = +Verteidigung/Ausdauer, roter Sockel = +Bew/Ausdauer
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