Bewerbung
Moderator: Bewahrer
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tja nun ist es also soweit, ich bewerbe mich bei einer Gilde. Nun ich denke das jeder der hier ist sagt, das er auf das Game wartet. Ich schliesse mich da gleich mal an Ich kann das Game kaum mehr Erwarten und freue mich das es nun langsam zu kommen scheint. Ich bin ein Freun von Günther, den ich an der Stelle mal Grüssen will. Nun da Jan leider Pech hat und nicht angenommen werden kann, versuche ich es einfach mal. Zu mir ist folgendes zu sagen. Ich bin am 18 Oktober 1976 in Hameln geboren und wohne da noch immer. Das heisst also das ich 28 Jahre bin, was mir ja damit die Mitgliedschaft sichert. Ich werde auf meine Lieblinge, die Orks, leider verzichten müssen, weil ich mit Atze (Günther) zusammen zocken möchte und mich nicht mit ihm kloppen wollen. Das heisst, ich weiche auf meine zweiten Lieblinge, im Warcraft Universum zurück. Die Nachtelfen. Ich finde die Klasse der Jäger am Besten und werde diese Klasse dann also spielen. Ich mag das Spiel aus Magie und Kampf und denke das das genau das richtige für mich ist. Ich schweife ab. Zurück zu mir. Ich heisse Matthias wobei mich eh jeder Matze nennt und komme wie gesagt aus Hameln. Meine Charakter in WOW wird den Namen Nimrod tragen, was ich irgendwann mal gehört habe und passend finde. Alles im Allem habe ich wohl alles gesagt und hoffe das ich baldige Antwort bekomme. Bye Matze
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Vorstellung (Bewerbung)