Bewerbung der Gilde Team Alter Markt
Ich möchte mich ersteinmal vorstellen
Ich bin Henry ingame Jagdzwerg (jäger und zwerg ^^) und bin 24 jahre und komme aus Velbert.
So hier nun mein anliegen:
Wir die Gilde Team Alter Markt suchen eine Gilde der wir beitreten können und die uns alle aufnimmt. Wir sind 11-13 aktive spieler unterschiedlicher Klassen. Wir kennen uns alle privat bzw. irgendjemand kennt irgendwenn hier. alle aus dem gleichen ort bzw. umgebung. Wir sind TS aktiv. Nur unser Problem ist es das wir in keine großen instanzen reinkommen da wir dafür zu wenige sind. manche waren schon in MC oder ZG aber nur mit random gruppen. daher wollen wir wechseln um mehr von WOW zusehn bekommen als nur UBRS, Strath, Scholo usw. Ich habe recht guten Kontakt zu Salithor der mir gesagt hat das ich einfach mal eine bewerbung schreiben soll. Unsere equipments sind teilweise sehr gut. es können auch mal noch einige grüne gegenstände im inventar sein aber zumindest sind T0 und T0,5 teile dabei und auch epics. Von jedem Beruf ist auch was dabei vom Alchi bis zum Verzauberer. Ja ich hoffe das dies ein kleiner vorgeschmack war. wir können uns gerne ingame oder per TS unterhalten. Würde mich über positive antwort freuen. Bis dann Gruß Jagdzwerg