Seit der Beta spiele ich nun einen Hexenmeister und ich war schon immer auf Gebrechen geskillt 40/11/0. Warum? Weil es meiner Spielweise entspricht. Genau diese Aussage finde ich auch immer wieder in den Hexerforen. Egal wie man den Hexer skillt, er ist immer und überall spielbar. Hier gibt es nie das Problem das dir einer sagen wird "für MC brauchst du unbedingt die Skillung x".
Mir gefällt es halt gerade im PvP haufenweise DOTs um mich herum zu verteilen um dann nach und nach die Leichen zählen zu können
Zugegeben, im Vergleich zum Zerstörungs-WL, brauche ich mehr Zeit um die Gegner zu plätten, wogegen dieser in kurzer Zeit sehr viel Damage macht (sicherlich im 1 vs. 1 viel Wert).
Schau einfach auf deine Spielweise, spielst du gerne viel mit DOTs rum, skille dich auf Gebrechen, macht es dir mehr Spaß in kurzer Zeit viele Krits mit Schattenblitz zu machen, skille dich auf Zerstörung und wenn es dir Spaß macht ständig Talente von deinen Pets zu nutzen um mehr Schaden zu nehmen oder Manavorteile zu haben, dann skill dich einfach auf Dämonologie.
Was sicherlich für das Gruppenspiel von Vorteil ist, ist der verbesserte Gesundheitsstein 2/2 und der verbesserte Wichtel 3/3 (jeder Raid wird es dir danken)
Du kannst dir ja mal meine Skillung anschauen:
http://wowdatabase.gamona.de/character.php?locale=deDE&server=Aegwynn&char=Lydenia&activepage=talents
Fazit: In kurzen Kämpfen liegt der Zerst.- bzw. der Dämon.-WL weit vorne, in langen Kämpfen macht der Warlock mit Gebrechen extrem viel Schaden. Damage wie ein Mage, sorry, ich glaube dafür fehlt uns der richtig Talentbaum
Gruß
die Dragoner-Hexe
Lydenia
Der wirkungsvollste Kampf gegen das Böse in unserer Welt ist die Hinwendung zum Guten...
- Gnomeregan den Gnomen -