Stolz ein dragoner zu sein...
Ich habe oft den mund gehalten an stellen wo ich im nachhinein denke ich hätte etwas sagen sollen ...aber was bei den dragonern in letzter zeit passiert geht für mich zuweit ...
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen schritt gehe und die Dragoner verlasse und werde das ingame tun sobald dieser post beendet ist ...
Ich werde jetzt nicht anfangen zu erklähren warum ich gehe ,das das keinen sinn hat sieht man wenn man die antworten von manchen leuten auf abschiedspost liesst
Nur soviel ich fühle mich nicht mehr wohl und komme leider neuerdings statt mit vorfreude mit nem kloss im hals ingame (in böser erwartung der dinge harrend die da wieder auf mich einstürmen )
Ich werde viele sehr vermissen und gehe mit einer träne im knopfloch auf die abschussliste und reihe mich hinter nightwish und boindil ein
Ich hoffe das mir diejenigen die mir immer wichtig waren ( und sind )
mir diesen entschluss nicht nachtragen und weiter mit mir spielen der rest ...kann es halten wie er will
bye ...ich hoffe das es für die dragoner bald wieder bergauf geht und wünsche euch alles gute