LÖL das war absolut zufall das ihr uns ins messer gelaufen seid waren auf nem raid frag mal bei deinen hordler freunden was ab 21.30
bei cr los war das sollte dir alles sagen....
falls du denkst das wir speziel los ziehn um euch zu jagen ,na ja so sry wenn du das denkst
kann ich dir auch net helfen
wie ich schon sagte auf nem pvp server ist das tages ordnung ablegen und gelegt werden kann ich dir nen liedchen von singen,drum stellt euch mal net so an kopf hoch und auf in nächsten kampf
dazu:Das du mich mit 10 Mann umhauen tust und dann noch lachst zeigt das du ein mehr als schlechter verlierer bist.
Kommentar :kann man nichts machen meinst du nur ich bin der jenige der dich da gekillt hat .... wer da woll der schlechte verlierer ist lass mal dahin gestellt sein, hab ja noch gesehen wie du weggeritten bist und du wustest das wir mehr als nur ein paar einzelne allys waren,da hinfliegen ... war in meinen augen selbstmord....
dazu:zu Jan sagst du das ich leicht zu besiegen bin und kommst mit einer Armee
ja das hat für mich den eindruck gemacht hab schon gegen andere schammis gefigthet und da hab ich sprich wörtlich kein licht gesehn....
ich weis net genau wodran des liegt aber wie dem auch sei hab nur meine meinung gesagt und wollte dich nicht persönlch angreifen hoffe du miss verstehst mich da net...
so nun aber gut mach wat wir werden uns bestimmt noch oft treffen also hau rein oder auch net
gruß boin