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Talente planung Jäger

Moderator: Bewahrer

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Melorien

Beitrag Donnerstag 23. Dezember 2004, 18:06

Talente planung Jäger

Ich hätte mal eine Frage an jemanden der denkt er kennt sich mit Jäger aus. Was haltet ihr von dieser Talente Planung ? Was könnte man noch verbessern ? Ich hab lange gegrübelt wie ich meinen Jäger am besten Skille, vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tip.

WoW Talent Template:

Class: Hunter
Level: 60

Beast Mastery Talents (20 points)

Endurance Training - 5/5 points
Increases the Health of your pets by 10%.

Improved Aspect of the Hawk - 5/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Aspect of the Hawk by 20%.

Unleashed Fury - 5/5 points
Increases the damage done by your pets by 10%.

Bestial Swiftness - 1/1 point
Increases the outdoor movement speed of your pets by 30%.

Ferocity - 4/5 points
Increases the critical strike chance of your pets by 12%.

Marksmanship Talents (31 points)

Efficiency - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shots and Stings by 10%.

Lethal Shots - 5/5 points
Increases your critical strike chance with ranged weapons by 5%.

Improved Hunter's Mark - 2/5 points
Increases the Ranged Attack Power bonus of your Hunter's Mark spell by 6%.

Barrage - 2/2 points
Increases the damage done by your Multi-Shot and Volley spells by 10%.

Aimed Shot - 1/1 point
An aimed shot that increases ranged damage by 70.

Mortal Shots - 5/5 points
Increases your ranged weapon critical strike damage bonus by 50%.

Improved Serpent Sting - 1/5 point
Increases the damage done by your Serpent Sting by 2%.

Hawk Eye - 3/3 points
Increases the range of your ranged weapons by 6 yards.

Scatter Shot - 1/1 point
A short-range shot that deals 50% weapon damage and confuses the target for 4
seconds. Any damage caused will remove the effect.

Ranged Weapon Specialization - 5/5 points
Increases the damage you deal with ranged weapons by 5%.

Trueshot Aura - 1/1 point
Increases the Ranged and Melee Attack Power of party members within 30 yards by
30.

Survival Talents (0 points)

None


Vielen Dank schonmal für eure Tips.
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Majhadu

Behüter
Behüter

Beiträge: 531

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 10:40

Wohnort: Hagen (Westf)

Beitrag Donnerstag 23. Dezember 2004, 19:45

Meine Planung in Markmanship sieht fast zu 100 % genauso aus. Allerdings habe ich die meisten anderen Punkte in Survival gepackt. Ein Jäger muss durchaus (ich denke da eben auch an PvP) seine Melee-Waffe verwenden. Ein paar Fertigkeiten in Survival aufzumotzen hielt ich für eine bessere Idee.

Aber das ist ohnehin Ansichtssache und eine Frage des individuellen Spielstils.
Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
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Aphrael

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Beiträge: 115

Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 20:53

Wohnort: aus Tirol/Österreich

Beitrag Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:08

Grundsätzlich finde ich das Skilling gut. ich persönlich würde/werde noch ein paar Punkte auf "Improved Raptor Strike" geben. Einfach weil man manchmal auch Nahkampf braucht und es sonst immer so ewig dauert bis Raptor Strike wieder geht.
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Melorien

Beitrag Freitag 24. Dezember 2004, 16:09

Ok danke für eure Tips ich werd das mal prüfen. 8)

Wegen den Nahkampfangriffen:
Ich denke da gerade ans PvP, wenn es da zum Nahkampf kommt ist es sowieso so gut wie zu spät. Der Jäger ist nicht gerade bekannt dafür im Nahkampf viel auszuhalten. Ich stell mir da gerade einen Gauner vor der braucht wahrscheinlich im Nahkampf nicht länger als 30 Sekunden und der Jäger liegt im Staub.

"Improved Raptor Strike" zu verkürzen ist an sich ebenfalls keine schlechte Idee, da der Cooldown doch recht lange ist ohne Talente.
Das Problem ist nur das man nur gegen Mobs gelegentlich dazu kommt den überhaupt ein zweites mal einzusetzen.

Ich denke ein Standart Kampf gegen einen Mob sieht beim Jäger so aus:
1. Jäger markiert Ziel mit "Hunters Mark".
2. Jäger pullt Mob aus Gruppe mit "Concussive Shoot".
3. Jäger gibt Pet Angriffsbefehl.
4. Pet setzt Skills ein und zieht Agro von Mob.
5. Jäger wartet ein paar schläge vom Pet ab.
6. Jäger feuert aus vollen Rohren. (+setzt Skills ein).
7. Mob fällt tot um. (Hoffentlich :wink: ).

Der Standart Kampf gegen einen feindlichen Spieler sieht so aus:
1. Jäger setzt "Hunters Mark" auf Feind.
2. Jäger gibt Pet Angriffsbefehl und feuert einen "Concussive Shot" eventuell legt er jetzt wenn er genug Zeit findet noch eine Falle zu Boden.
3. Jäger feuert aus vollen Rohren. (+benutzt Skills)
4. Wenn feindlicher Spieler sich nähert setzt der Jäger erneut "Concussive Shot" und rennt weg von feindlichen Spieler.
5. Ist genug Distanz erreicht geht Jäger wieder zu Punkt 3 über und wiederholt das ganze von vorne.
6. Gegner fällt (hoffentlich) tot um.
7. Jäger freut sich. :D

Wenn der Jäger überhaupt einmal dazu kommt Nahkampf einsetzen zu müssen so ist das meistens ein einziger Schlag wenn der Gegner ihn zu nahe kommt oder wärend des versuchs neuen Abstand zu gewinnen. Deshalb wird beim Jäger auch meistens eine Zweihand Waffe empfohlen wodurch man eben bei einen einzigen Schlag deutlich mehr Schaden anrichten als z.b. mit "Dual Wield" oder Einhand.

Das sind natürlich jetzt nur Beispiele und in manchen Fällen kann es durchaus dazu kommen das man in den Nahkampf gewzungen wird z.b. wenn man in einer bösen PvP Schlacht steckt und es überall von Gegnern wimmelt aber ich denke das ist nur die Ausnahme. :)

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