Auch eine Bewerbung
Mein Name ist Hans, und ich freue mich nach endloser Suche eine Gilde gefunden zuhaben die:
a.) Auch was für Gamer jenseits der 30 ist
b.) Nicht schon einen Aufnahmestopp verhängt hat
Bin seit 95 online, und spiele seit 99 Onlinegames. Anfangs die harten Sachen wie Deathmatch und solchen Kram. Aber obwohl ich dort recht gut war, hatte ich recht bald bemerkt, dass das nicht meine Welt ist. So kam ich erst zu Ultima Online, und dann zu DAoC. Seit einiger Zeit plagt mich nun schon das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit wäre zu neuen Ufern aufzubrechen. Meine Wahl fiel auf WoW weil nach meiner Meinung dort die vielfältigsten Möglichkeiten zur Spielgestaltung, und somit die beste Langzeitmotivation gegeben ist.
Was für einen Mainchar ich spiele weiß ich noch nicht genau. Ich werde antesten Mensch/Magier/Alchimist und Zwerg/Warrior/Angler. Weshalb Angler? Weil an der Angel nicht nur Fische sondern auch mal Schatztruhen hängen können. Das was sich am besten anläßt, werde ich dann intensiv weiter verfolgen.
Es würde mich wirklich freuen, wenn ich die Chance hätte eurer Gemeinschaft beizutreten. Aber leider....
Tja, leider läuft bei euch vieles über Teamspeak wie ich gesehen habe; und ich habe hier nur ISDN. Das ist nicht nur unerträglich langsam, und unverschämt teuer. Aus Erfahrung weiß ich, das die Bandbreite nicht reicht für Game und TS parallel. Nach einer Woche intensiven suchens ist damit auch diese Hoffnung geplatzt. Sieht so aus als ob ich nun in das Alter gekommen bin, wo ich mich damit abfinden muß vor dem TV-Kasten zu verdummen.
Wie auch immer - Ich wünsche all denen die mehr Glück haben als es mir vergönnt ist viel Spaß in WoW !!!
Gruß Hans