Ich fasse mal zusammen:
... dabei wären von uns - Stand heute -
Dirk (Druide /heal oder dd),
Manuel (Druide-Tank),
Julius (Mage - dd),
Andrea (Jäger - dd),
Diana (Mage - dd),
Kjeldo (Druide - 2.Tank/dd),
Muri (Schami - dd),
meine Wenigkeit (ilevel 651 Schurke, dd) ... und eventuel
Maik (allerdings nur als dd und NICHT als Heiler)
... dazu werden sich vorraussichtlich noch Chris (heal), Kai (dd) und absehbar auch Frank gesellen, sobald sie ihre mains entsprechend aufgerüstet haben ... weitere "Spätberufene" sind herzlich willkommen, bei der Besetzung des setups sind uns ja quasi oberhalb von mindestens 10 Spielern kaum Grenzen gesetzt!
... wie es also von der reinen Gildenbesetzung aussieht, mangelt es uns eventuell ein bissel am heal, den könnten wir über die organisierte Gruppensuche dazubuchen, wobei ich dafür plädiere, TS für Externe als zwingende Vorraussetzung zu positionieren ... und daher finde ich auch, wir sollten uns nicht mit irgendwelchen Vollpfosten - egal wie gut sie spielen - belasten, da das sonst der allgemeinen Stimmung abträglich wäre !
Nachdem ich die ersten drei Bosse nunmehr sowohl im LFR, als auch im normalen und heroischen Modus absolviert habe, denke ich, dass die ersten zwei auf normaler Schwierigkeitsstufe für uns auch schon jetzt machbar sein sollten ... vorrausgesetzt, alle nehmen sich mal ein paar Minuten Zeit und sehen sich einen entsprechenden guide an, den man z.B. hier findet:
http://wow.4fansites.de/dungeons-kargat ... rfaust.php... aus eigener Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, dass absolvierte LFR´s alleine NICHT reichen, um genügend Boss-Erfahrung zu bekommen, da der Unterschied in den Ansprüchen an das Spielverständnis am Boss zwischen LFR und normalem Modus schon deutlichst zulegt ... ohne jegliche Kenntnisse der Bossmechaniken wird es im normalen Modus schon eng! ... an den heroischen Modus brauchen wir zur Zeit nicht zu denken - sollte auch erstmal nicht unsere Zielsetzung sein - da dieser an allen Bossen alleine von den DD´s eine Performance von mindestens durchgängig 20 k(+)-DPS erfordert, um sie zu legen!
Der erste raid ist bereits terminiert (und im ingame-Kalender eingetragen) und findet am
Mittwoch, 21.01.2015 statt ... allgemeines Eintreffen (bitte auch in unserem TS) gegen 20.00 Uhr wäre hier wünschenswert, das raid-Ende wird nach guter Väter Sitte und abhängig von Erfolg und Stimmung irgendwo zwischen 22.00 und 23.00 Uhr liegen!
... bringt bitte alle entsprechendes buff-food und flasks mit ... angesichts der Möglichkeiten, die die Garnisonen inzwischen bieten, sollte daran ja nun kein Mangel mehr bestehen !
Mein Computer kann alles ... wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!!!