Hallo Lydenia,
vielen dank für dein Lob für unser Intro.
Freut mich das auch mal ein weibliches Wesen seinen Weg zu unserer Gilde findet.
Also gut zu deinen Fragen:
Wegen dem Server, wir wollen auf jedenfall auf einen Server spielen wo es möglich ist PvP zu betreiben. Am liebsten wäre es uns auf einen Server zu spielen auf dem es Königreich gegen Königreich geht. Also so wie es im Moment aussieht sind das die PvP Server, wobei sich da ja noch sehr viel ändern kann. Wir sind aber auf keinen Fall als reine PvP Gilde anzusehen. Hauptsächlich werden wir PvM betreiben. Gelegentlich wollen wir aber dann schonmal losziehen und den Untoten, Orks, Tauren oder Trollen so richtig in den Hintern treten.
Wegen den Klassen sind sich einige von uns noch nicht 100% sicher. Ich werde denke ich einen Krieger oder Paladin spielen. Wobei ich aber auf jedenfall auch andere Klassen spielen werde. Mein Mainchar wird aber ein Nahkämpfer (höchstwahrscheinlich
). Der Rest von uns hat auch bereits ungefähre vorstellungen davon was sie spielen werden.
Was die Berufe angeht legen wir uns eigentlich nicht fest. Ich denke jeder wird den Beruf ergreifen der ihm am meisten liegt. Wir werden unsere Mitglieder nie zu irgendwas zwingen. Die meisten werden denke ich den Beruf nehmen der ihnen am meisten Hilft. Krieger z.B. werden höchstwahrscheinlich Schmied und Jäger z.B. wahrscheinlich Lederbearbeitung ergreifen.
Unsere gesamte Mitgliederzahl später haben wir zur Zeit auf maximal 30 Mannen festgelegt. Höchstwahrscheinlich werden wir nachdem wir 30 Mann stark sind keine neuen Members aufnehmen. Wir wollen auf keinen Fall zu groß werden da das zu mehr Problemen als zu Spaß führt. Aber das wird die Zeit dann zeigen.
So ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und dir einen kleinen Einblick in unsere Gilde geben.
PS: Ich bitte alle schreibfehler heute zu entschuldigen. Ich war gestern sehr betrunken und kämpfe heute mit einen Kater.