Bewerbung Druide
Ich bin Shalys oder Sebastian, 20 Jahre, und ein Druiden Feral-Tank auf Aegwynn. Meine Hauptinterresse des Spiels liegt im PvE - Bereich und ich such daher eine Gilde die diesen in Form von gemütlichen und in guter Atmosphäre gestalteten Raids bestreitet. Und dies alles hört man von euch daher fiel meine Anfrage direkt an euch.
Außerdem kenn ich im RL Cecile und Garvik (momentan inaktiv) aus eurer Gilde, und würde somit auch kein komplett neues Gesicht sein. Meine Gear is noch gut ausbaufähig , was heißen soll ich hab mir an Marken und Heroics das zusammengefarmt was geht aber noch realtiv wenig Raid-Erfahrung was WOTLK angeht. Meine Berufe sind Ingi und Bergbau auf jeweils 450 also Repbots zum abwinken und sobald ich in ICC gewesen bin auch Muniton etc... außerdem kann Kochkunst und Angeln auf 450 erwähnt werden also ich hab schon ein paar Fischmahle im Inventar liegen.
WoW gernerell spiele ich seit Beta und seitdem auch Druide ich hatte nur mehrere Unterbrechungen. Raid Erfahrung hatte ich am meisten zu Ahn'Quiraj Zeiten und Karazhan etc also ich weiß wie Raid ablaufen und was man machen muss bin nur eben nicht Praxis Erfahren was ICC und PDK angeht, doch das würde ich gerne mit euch ändern.
Viele Grüße, Shalys