Bewerbung Priester
ich bin der Max, 20 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern
Zur Zeit drück ich wieder die Schulbank auf einer Berufsoberschule um nach meiner Berufsausbildung nun das Abitur nachzuholen.
Mein Charakter heißt (seitdem ich wieder spiele) "Blancheneige" und ist ein Zwergen-Priester.
Nach ca. 2,5 Jahren jetzt habe ich vor 3 Wochen wieder angefangen zu spielen, einige von euch kennen mich vll. noch als "Bartos" (durch das Nützen des Charaktertransfers vor langem mal war der Name leider nicht mehr verfügbar, als ich vor 2 Wochen wieder hergetranst hab )
Equip und Raiderfahrung mit Level 80 fehlt mir leider noch etwas, aber sollte ja mittlerweile auch kein Problem sein durch die Marken sich etwas Vernünftiges zu beschaffen.
Warum bewerbe ich mich bei euch?
Ich war damals vor gut 3 Jahren schon mit Giselbart und Sobchak in der Gilde und erinnere mich gerne an die Zeit zurück
Jetzt seitdem ich wieder auf Aegwynn bin habe ich die Chars die mir noch eingefallen sind auf die Freundesliste gepackt, heute Támmy online gesehen und gleich angeschrieben.
Da ich nicht die Zeit/Lust dazu habe 3-4 mal die Woche zu raiden, aber ich doch gerne in einer Gilde zusammen mit anderen spiele, entspricht ihr mir schon sehr gut, vorallem mit den ganzen alten Bekannten
Das ist es bis jetzt mal meinerseits, wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig
Grüße Max