Bewerbung Mage/DK
Mein Name ist Sascha und ich komme aus Ensdorf im Saarland.
Die Woche über bin ich aufgrund meines Maschinenbaustudiums jedoch meistens in Trier zu finden.
Ich bin 22 Jahre alt.
Zu eurer Gilde fand ich aufgrund einer Ingame-Nachricht, die Bullwei im Allgemeinchat gepostet hat.
Die Tatsache, dass das Reallife bei euch immer an erster Stelle steht (Was leider nicht bei jeder Gilde so ist) hat mich dazu bewogen, mich bei euch zu melden.
Ich habe sowohl einen 80er Menschen Magier (Bloodseed), als auch einen 80er Nachtelfen Todesritter(Sûbzerô), den ich gerne als Tank spielen würde.
Der Magier ist eigentlich mein Mainchar, jedoch habe ich in letzter Zeit Gefallen am Todesritter gefunden (er wurde auch erst diese Woche 80)
Mein Equipment ist gerade leider nicht auf dem neusten Stand, da ich studienbedingt eine Zeit lang nicht sehr häufig spielen konnte und dann ein wenig den Anschluss verloren habe.
Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich in einer motivierten Gilde und mit etwas Zeit (im Moment habe ich Semesterferien und kann deshalb auch mal ein Stündchen länger spielen ) schnell wieder auf dem neusten Stand bin.
Ich erhoffe mir von eurer Gilde vor allem ungezwungenen Spaß am Spiel und ein paar kurzweilige Stunden. Wenn man dann noch den einen oder anderen Raid erfolgreich bestreitet ist das noch ein willkommener Bonus.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Lg Sascha