Absturz bei WoW mit Grafikproblemen
Moderator: Bewahrer
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Leben ist ?!%&$, hat aber ne geile Grafik!
Dieses Problem scheint bei mir wieder ganz aktuell zu sein.
Ziemlich häufig setzt sich mein Grafikkartenbeschleuniger zurück.
Grafiktreiber-Updates sowiso umschwenken auf Treiber von Drittanbietern (Omega-Treiber) hat noch nichts gebracht.
In offiziellen Foren von Blizzard wird gerade bei ATI Grafikkarten auf entsprechende Hersteller verwiesen.
Auf den Seiten der Herstellen, wird auf Blizzard verwiesen ...
Also die Leuts schieben sich den Schuh gegenseitig zu...
Wer zufällig was über besagtes Problem rausfindet und nen Lösungsvorschlag hat ... ich würde mich freuen.
Ziemlich häufig setzt sich mein Grafikkartenbeschleuniger zurück.
Grafiktreiber-Updates sowiso umschwenken auf Treiber von Drittanbietern (Omega-Treiber) hat noch nichts gebracht.
In offiziellen Foren von Blizzard wird gerade bei ATI Grafikkarten auf entsprechende Hersteller verwiesen.
Auf den Seiten der Herstellen, wird auf Blizzard verwiesen ...
Also die Leuts schieben sich den Schuh gegenseitig zu...
Wer zufällig was über besagtes Problem rausfindet und nen Lösungsvorschlag hat ... ich würde mich freuen.
Lösungsvorschlag: Nvidia Grafikkarte
So ?!%&$ sich das auch anhört aber ich hab mit meiner Ati Karte oft genug Probleme gehabt gerade bei der Treiber Installation und nun fahre ich auch den Omega Treiber aus genau demselben Grund wie du ihn oben schilderst. Keine Ati Karte wird in Zukunft meinen Rechner schmücken.
So ?!%&$ sich das auch anhört aber ich hab mit meiner Ati Karte oft genug Probleme gehabt gerade bei der Treiber Installation und nun fahre ich auch den Omega Treiber aus genau demselben Grund wie du ihn oben schilderst. Keine Ati Karte wird in Zukunft meinen Rechner schmücken.
Es ist wieder soweit...
seid Gestern Abend geht garnichts mehr bei mir.
Ich überleg, ob ich alles neu aufsetzen soll und mir alte Treiber besorge.
ATI hat seid dem 16. ne neue Treiber Version und mit dieser Funktioniert garnichts mehr bei mir.
Muss mich kurz fassen ich weiss nicht wann er wieder Abstürzt
...vieleicht schaff ich es bis Heut Abend, solang bin ich aber erstmal nimmer online.
seid Gestern Abend geht garnichts mehr bei mir.
Ich überleg, ob ich alles neu aufsetzen soll und mir alte Treiber besorge.
ATI hat seid dem 16. ne neue Treiber Version und mit dieser Funktioniert garnichts mehr bei mir.
Muss mich kurz fassen ich weiss nicht wann er wieder Abstürzt
...vieleicht schaff ich es bis Heut Abend, solang bin ich aber erstmal nimmer online.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1