Bewerbung
mein Name ist Frank und ich komme aus Schwelm (bei Wuppertal) in NRW und bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in der Gilde der Dragoner.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich bereits ein älteres Semester bin (geboren 1961) und derzeit an der Open Beta von WoW teilnehme. Ich spiele dort einen Menschen als weiblicher Paladin. Online Rollenspiele sind für mich völlig neu, ich habe bisher seit einigen Jahren Diablo 2 gezockt wobei ich seit letzes Jahr fast ausschliesslich nur im Battlenet im Partyplay mit Freunden unterwegs bin. Beruflich bin ich Systemadmin und kenne daher die Computerwelt insbesonders Windows PCs in Netzwerken recht gut. Selbst hobbymässig beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit Hardware, Software und Elektronik. Ich kenne auch noch die Zeit vor dem ersten PC (ich hatte sogar selbst einen IBM-PC der ersten Baureihe). Auch ältere Betriebsysteme (z. B. CP/M oder OS/2) oder Computersprachen sind mir nicht fremd.
Wenn mir meine Arbeit und mein Computerhobby (und selbstverständlich auch meine Freundin) mir noch etwas Zeit übrig lassen, gehe ich in die Natur um mich beim Angeln oder Segeln zu entspannen.
So viel zu meiner Person. Wenn Ihr also noch Platz in Euren Reihen habt und glaubt ich könnte dort hineinpassen oder einfach noch etwas von mir wissen wollt, würde ich mich freuen, wenn Ihr es mich wissen lässt. (Ein Satz mit unglaublich vielen Ws
In diesem Sinne und möge der Lag Euch stets verschonen grüsst Euch
Frank aus Schwelm bei Wuppertal (dort wo man die Strassenbahn am Dach aufhängt )