Ein Weiterer Bewerber
ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für WoW. Dabei habe ich einige Gilden-Hompage durchsucht. Bis ich auf eure Hompage gelandet bin.
Genug davon.
Jetzt stelle ich mich erst einmal vor:
Ich heisse Alexander Gorlo und komme aus Röthenbach (Allgäu) und bin 26 Jahre alt.
Da ich bis jetzt kein Beta-Account für WoW ergattern konnte, kann ich erst mit Beginn des Spiels bei auch mitmachen.
Ich würde gerne als Mensch/Paladin anfangen, als zweit Charater werde ich ein Mensch/Magerin spielen. Die namen für die Char werden Rhonin und Vereesas heißen, wenn Sie noch frei sind. Bei den Berufen werden wir uns alle wahrscheinlich etwas absprechen, das mir nicht alle das gleiche lernen werden.
Meine Erfahrungen sind bescheiden: Da ich bis jetzt nur Test-Wochen ein MMORPG gespielt habe. Im Ausgust habe ich DAoc auf dem Gamestar-Server gespielt. (2,5 Wochen lang)
Everquest 2 Beta habe ich einen Account bekommen und habe dort einen Monat lang gespielt.
Letztes Wochende habe ich bein Guild - Wars Event mitgemacht.
Und zu zeit spiele ich eine 10 Tage-Version von Necoron 2.
Dies habe ich eigentlich nur gemacht um mich auf Online-Spiele einzuspielen und die Zeit Tod zuschlagen bis WoW rauskommt.
Dort habe ich meistens einen Tank (z.b. Paladin) gespielt und deshalb möchte ich, auch bei euch mit einen Tank anfangen. Aber ich möchte auch einmal einen Magier ausprobieren.
Sonst Soiele ich hauptsächlich Solo mit Gothic 2, Warcraft 3 und Spellforce. Rollenspiele habe mir es echt angetan, aber ich spiele auch Ego - Shooter.
Bei Rückfragen, könnt ihr mich gerne Fragen.
Teamspeak benutzt ich zuzeit noch nicht. Da ich noch nach einen passenden Headset suche.
Alex