Bewerbung Osiris
Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied ihres Gildenunternehmens "Dragoner". Ich wäre hocherfreut, wenn mich ihre ehrenwerte Gesellschaft in ihre Reihen... Ach egal.. Kurz gesagt, ich habe 20 Jahre auf meinem vom WoW zocken gekrümmten Buckel und heiße Tino. Ich komme aus der selben Gilde wie Cobe, Knubbl, Spitz und Styrkar und bin auch aus Gera/Thüringen.
Mein Char heißt WiseOsiris (Auch wenn ich nicht wirklich weise bin, aber Osiris ging nicht) und ist ein Lvl 34 Shadow-Priest.
Berufe:
Schneiderei: ca. 180 (bin beim hoch leveln)
Verzauberkunst: 128 (ich hänge ein bissl hinterher... bin aber auch gerade am hochleveln)
Angeln: 84 (wenn ich mal wieder auf ein Schiff warten muss... schnapp ich mir ne Angel und die Langeweile ist gegessen!)
Ansonsten...
Warum ich dieser Gilde beitreten möchte und was ich erwarte...
Zum einen möchte ich beitreten, weil jetzt schon ein paar Leute dabei sind, die ich kenne. Zum anderen finde ich das Mindestalter sehr gut, denn ich kenne das rumgeflame aus meiner alten Gilde! Ich würde mich außerdem über Gilden-Raids und gutes Teamplay bei Instanzen freuen.
Wichtig ist noch, dass ich kein ts, wegen meiner Bandbreite, benutzen kann, dafür würde ich mich aber im Forum besonders engagieren. Außerdem würde ich mich, falls Interesse besteht, sehr aktiv bei der Memberanwerbung beteiligen.
MfG
Tino (aka Osiris)