Teambewerbung oder auch 2-Gespann ;o)
wir, das sind Christian und Christian ;o), suchen gemeinsam eine Wow-Rollenspieler Gilde. Wir spielen zusammen ein Taktikspiel und haben
uns entschlossen bei Wow einzusteigen, jeder natürlich mit eigenem Account )
nun zu den Personen und Charakteren:
mein RL-name ist Christian Minges und bin (noch) 28 Jahre alt. Ich habe schon einige MMORG gespielt. Darunter fällt
natürlich auch so ein Klassiker wie UO. In meiner Freizeit spiele ich auch Pen&Paper Rollenspiel auf der
Basis von AD&D, früher auch längere Zeit DSA.
Ich habe mit Teamspeak gute Erfahrung gemacht, was mit ein Grund ist für die Bewerbung bei eurer Gilde.
Mir ist es wichtiger mit den Leuten gut auszukommen statt nur auf Leveln und Skillen aus zu sein.
Einen guten Plausch über Teamspeak ist bei dem Sauwetter eh das BESTE.
Zu meinem Charakter:
Ich möchte einen Nachtelfen-Schurken spielen. Dieser soll vor allem ein flinker, geschickter und geheimnisvoller
Charakter sein, vielseitig im Kampf.
Die Person an sich soll facettenreich und originell sein und einen ausgearbeiteten Hintergrund wird sie auch bekommen, den ich mir allerdings noch ausdenken muss.
Sein Name soll Laryndian d'Riayson "Der Nachtschatten" lauten.
nächster bitte ...
Hi Ihr,
bin der andere
Im RL heiße ich Christian Mohr, wohne, wie mein Vorredner auch, in der wunderschönen Chemie-Stadt Ludwigshafen ^^ und habe schon 24zig Mal meinen Geburtstag gefeiert.
Erfahrungen hab ich nicht ganz so viele (D2, bissi UO)
Warum ich mich bei Euch bewerbe? Ich hab nach 4 Mittagspausen im GildenForum keine Lust mehr weiter zu suchen *FG*
Ne mal im Ernst:
- TS find ich eine feine Sache
- Die Alterbschränkung finde ich wie viele meiner Vorredner sehr gut
- Dass es keine Powergamerregeln gibt ist ein großer Pluspunkt
- Was ich so im Forum gelesen habe herrscht bei Euch ein netter freundliche Ton
Ich will einen Zwergen-Schurken spielen namens Jolhag. Eine Story bekommt er auch noch wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
Was sonst noch wichtig ist:
- Wir haben beide Pre-Order
- Normal bin ich 2-4 h on pro Tag
- WE Sa eher weniger So dafür umso mehr
So jetzt wünsch ich mir noch ne positive Antwort und gut *GG*
edited: um missverständnisse vorzubeugen