Bewerbung
ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Zuerst einmal meine Beweggründe für die Berwebung bei euch: Im Moment bin ich bei einer Gilde, in der ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Der allgemeine Ton, der dort herrscht gefällt mir nicht. Den Leuten in dieser Gilde kommt es eigentlich nur darauf an, möglichst viele Items zu farmen und nach Molten Core zu gehen. Eigentlich geht es dieser Gilde nicht um jeden einzelnen Spieler, sondern viel mehr darum erfolgreich da zu stehen. Sie bewerten einen Spieler viel mehr nach seiner spielerischen Begabung als an seiner Art, wie er sich in dem sozialen Umfeld der Gilde verhält und mit anderen Spielern umgeht. Vielen Spielern mag zwar dieser Weg des Spielens gefallen, jedoch lege ich mehr Wert darauf einfach Spaß zu haben und das möglichst mit vielen anderen netten Spielern.
Nun ein wenig zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit der Beta WoW. Ich habe mich auch schon vorher mit Online-Rollenspielen wie DAoC beschäftigt und will dies eigentlich auch noch weiterhin tun. Ich spiele - wie es vielleicht auch schon oben durchgekommen ist - WoW, um einfach mal vom Alltag abzuschalten und ein bisschen Spaß mit anderen Leuten zu haben. Dabei lege ich keinen Wert auf tolle Items und MC-Raids, sondern viel mehr auf das Gruppenspiel an sich.
Ich hoffe, dass ihr eine nette Truppe seid und wir - falls ihr Interesse an meinem Beteiligung an eurer Gilde habt - zusammen viel Spaß haben werden und diesen nicht an materiellen Werten ausmachen müssen!