Steve -
ich glaube wir haben gestern abend noch sehr lang und deutlich über dieses Thema gesprochen und ich habe dir glaube ich auch ziemlich klar gemacht was ich davon halte und wie es mir dabei gehen wird wenn du gehst - schade ist, dass diese Unterhaltung offensichtlich auf Taube Ohren gestoßen ist
Ich bin da eigentlich Nadines Meinung. Man sollte auch mal kritik äußern können die derjenige dann reflektieren kann, ohne dass man beleidigt abzieht. Kritik bedeutet nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, sondern schlicht und ergreifend, dass man Veränderungen bemerkt hat. Das bedeutet jedoch nicht das man denjenigen weniger mag als vorher....davon mal ab sollte eine Freundschaft diese Dinge auch aushalten können.
Nadine hat einen wichtigen Punkt angesprochen: Du sagst auch immer genau das was du denkst und das ist auch gut so. Nur warum dürfen wir nicht genau das selbe tun?
Ich habe es gestern gesagt und ich sage es auch jetzt noch mal: Ich finde eine solche Entscheidung übertrieben und verdammt schade, denn in meinen Augen machst du einen Fehler. Vor Problemen wegrennen, heisst nicht, dass sie aus der Welt geschaffen sind.
Denk in diesem Fall vielleicht nicht nur an Dich, sondern auch mal an die Leute die Dich gern haben (da gehören Nadine und ich nämlich auch zu!!!)
Jemanden von etwas zu überzeugen von dem er selbst nicht überzeugt ist, bringt leider nicht viel
Ich weiss leider nicht was ich sonst noch dazu sagen soll- außer das du mir fehlen wirst Steve! Denn auch ich will absolut nicht das du gehst.
Nadine