Mittwoch 3. August 2005, 15:18 von Nimrod
Ist das schön. Endlich sagt mal jemand die Meinung. Ich bin schon lange kein Dragoner mehr, aber ich bin nicht blind und auch nicht taub. Ich wusste, da ich es selbst mal mitgemacht habe, das alle gleich sind aber andere waren gleicher. So bin ich von der Seite der Horde auf der Seite der Allianz gegangen um mit meinen Freunden, zu denen Boindil durchaus zählt, zu wechseln. Da ich aber nicht als Nichts in die Gilde kommen wollte, habe ich versucht ein Gewisses Level zu erreichen um so mitreden zu können. Wir sind mit 4 Mann gekommen und alle wollten nach einer Zeit zu den Dragonern kommen, wäre echt nett geworden, doch es kam alles anders. Einer meiner Freunde, der sich hier auch mit dem Namen Bonadan angemeldet hat, wollte nicht mehr warten und hat sich versucht zu bewerben. Er wurde von dem Gildenleader so herablassend behandelt als wäre er einer vom Mars, und das nur weil er in das falsche Forum gepostet hat. Anstatt eine Erklärung zu geben was, wo und warum er zu posten hat gab es nur dumme Kommentare. DAS kann kein Gildenleader sein. Mann sollte jeden gleich behandeln, ob er nun neu in der Gilde ist oder ein alter Hase ist und das vorallem als Leader. So ist es dann nicht dazu gekommen das wir alle zu euch gekommen sind, wir sind heute immerhin ein 60er Priest ein 55 Pala ein 52 Pala und ein 52 Druide, und das alles nur wegen der schlechten Gildenleitung. So finde ich es nur Gerecht das Bull auf seiner eigenen ......... Sitzen bleibt und die dragoner zufallen wie ein Kartenhaus.
Peace