Hi Leute,
ich will mich hier mal seit langem wieder melden! Ich tue das gleich in dem Thread, da ich nicht erst einen neuen öffnen will!
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich hier einige die Pre-Order-Version bestellt und können schon zocken, wie? Oder spielt ihr bei den Amis? (*verwirrt bin*).
Also ich werde mich Mitte Dezember bei euch im Teamspeak melden, dann hab ich endlich wieder einen gescheiten I-Net-Anschluss!
Zum Start won WoW werd ich wohl leider nicht dabei sein! Wenns denn im Januar starten wird! Ich habe aber im Februar über ein Monat Zeit, und da werd ich wohl mal reinkommen ins Spiel! Ich denke mal, das wenn man sich das Game kauft, man einen "Testmonat" hat, Oder?
Und dann wird wohl wieder ne Menge Luft dazwischen liegen! Ich habe nämlich beschlossen, umzuziehen! Und das wird erst nächstes Jahr! Es macht von daher null Sinn sich einen DSL-Anschluss anzulegen! Weil ein Kumpel, mit dem ich zusammenziehe, eben diesen von zu Hause "mitbringt".
Von daher würde ich vorschlagen, das ihre meine Mitgliedschaft aufs Eis legt! Ich meine damit, das ich nicht mehr aufsteige! Denn es wäre sehr unfair euch und den anderen gegenüber! Ich kann euch doch in keinster Weiser helfen, warum dann immer weiter aufsteigen? Was meint ihr dazu?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
Bis bald
Euer Stephan
PS: Sorry Bullwei wegen den Wahlen! Habe die PM erst heute gelesen und von daher konnte ich meine Stimmen bei den Ämtern nicht mehr abgeben! Allerdings habe ich für Page gevotet!