noch keine, aber vorgesehen ist es schon! (Reputation)
Blizzard wird sich auch da was einfallen lassen, soweit ich es bisher verfolgt habe kann man solche Player auch dem GM melden....
sonst stehe ich so zu dem Thema das ich fair spiele da es PvP ist, kille ich auch mal nen Hordler der mir über den Weg läuft, aber dann campen ist nicht i.O (meine persönliche Meinung)
wenn es mir denn mal passiert (als Opfer) hoffe ich dann auf die Gilde und der Gemeinschaft der Allianz
Wenn es bestimmte Quests gibt die in das Horden Gebiet führen, hoffe ich auf so was wie Geleitschutz
Rache üben für eine permanente Störgröße (Gilde wie Player) kann ich mir bei besonderen Umständen auch vorstellen, aber ich gehe nicht speziell auf die Suche nach den entsprechenden Spielern (es soll ja Headhunter geben, evtl. kann man ja einen anheuern
)
Ich möchte spielen und spass haben, und den möchte ich mir von irgendwelchen Deppen nicht versauen lassen. *hm zu hart?*
Es gibt ja auch spezielle Gilden die nur auf Verteidigung ihres Gebietes festgelegt haben ( halt keinen durchlassen, wohl auch beim Questen)
Na ja ich habe viel gelesen aber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, darum warte ich mal ab wie es wird.
Ich möchte nur nicht das unsere Gilde "unfair" zu anderen Spielern ist, im Sinne des Spiels und des normalen Miteinander
Auch Hasen Plätten ist gemein aber na ja wers braucht
So long noch wenige Tage bis es soweit ist, dann wissen wir mehr...
Hm als Schurke bin ich ja für viele Gemeinheiten gut vorbereitet (von hinten einen aus ner Horden Gruppe Platt machen....und dann mit Sprint weglaufen