Neue Fotos :)
Moderator: Bewahrer
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sehr schön, jetzt endlich auch Gesichter den bekannten Personen zuordnen zu können.
Wenn jetzt nur noch die Herrschaften Tada, Aleshanee (Nina), Balnak, Laryndian, Odyn, Welf und Septembre (nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe) sich überwinden könnten und ebenfalls ein nettes Foto von sich veröffentlichen, hätten wir die aktiven Spieler komplett.
Also Leute, nutzt die Gelegenheit und seid mutig. Vernichtende Kritiken wirds wohl kaum geben.
Ahoi
Frank / sailor
Wenn jetzt nur noch die Herrschaften Tada, Aleshanee (Nina), Balnak, Laryndian, Odyn, Welf und Septembre (nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe) sich überwinden könnten und ebenfalls ein nettes Foto von sich veröffentlichen, hätten wir die aktiven Spieler komplett.
Also Leute, nutzt die Gelegenheit und seid mutig. Vernichtende Kritiken wirds wohl kaum geben.
Ahoi
Frank / sailor
Laurathala haste vergessen Habe ein sehr schönes Foto von Laurathala und Fearward auf meinem Rechner Würde ich online stellen, ich weiß nur nict ob die beiden was dagegen haben... Von mir gibt es kein Foto alleine glaub ich... Muss ich mal gucken, ob ich mich irgendwo ausschneiden kann. Der Balnak will ein gemeinsames Foto von uns einscannen, aber das kannn bestimmt wieder dauern...
Ich hab grad mal 2 Fotos von Janina und mir hochgeladen, Sailor hatte ja so lieb darum gebeten
Besser spät als nie, wie Janina schon geschrieben hatte, dass kann ja dauern, bis ich das hinkriege, Recht hattse
Nun denn ein paar Dragoner fehlen noch und wir haben ja auch wieder ein paar neue in unseren Reihen.
Trauts euch
Deniz
edit...noch ein Komma mehr und ich gewinne irgendeinen Grammatikpreis!
Besser spät als nie, wie Janina schon geschrieben hatte, dass kann ja dauern, bis ich das hinkriege, Recht hattse
Nun denn ein paar Dragoner fehlen noch und wir haben ja auch wieder ein paar neue in unseren Reihen.
Trauts euch
Deniz
edit...noch ein Komma mehr und ich gewinne irgendeinen Grammatikpreis!
Rocket Apes
Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
Lieblingsband: R.E.M.
Lieblingsserie: Battlestar Galactica / Boston Legal
Lieblingsfilm: Speed Racer
Lieblingsspiel: Starcraft
(Joey Goebel, Vincent)
10 Beiträge