Hi erster
hm zum Thema
ja was will ich , eigentlich das selbe wie bisher auch
ich möchte in netter Gemeinschaft mit meinem Char leveln, also auf 70 bringen
aber
ich möchte auch was von der Neuen Welt mitbekommen und nebenher ein wenig PvP machen, Ich bin halt kein Power levler, einige kennen es ja noch ich war der letzte der alten Truppe der auf 60 war.
Manchmal muss ich auch sagen leider denn somit hatte ich in den letzten Levelbereichen kaum Hilfe in meinem Level da andere schon ihre Twinks angefangen hatten. Dieses möchte ich so nicht unbedingt wieder erleben!
Wenn ich level und in die neuen Instanzen gehe möchte ich auf jeden Fall auch Erfolgserlebnisse genießen, die durch eine gute Gruppe und Mitspieler die als Menschen dahinterstehen, doch gegeben sein sollte.
Was ist eine gute Gruppe-> Chars mit dem man umgehen kann und die entsprechend ausgerüstet sind geben die besten Voraussetzungen ab, dazu noch eine optimale Klassenzusammenstellung, obwohl das auch bei uns schon mit suboptimalen Gruppen gut gefunzt hatte. mal sehen wie die Schwierigkeitsgrade sind.
Ich möchte Herausforderungen annehmen und (wenn es wirklich so ist mit dem Schwierigkeitseinstellungen in Instanzen) NICHT die leichteste Einstellung spielen, hab ich auch nie mit meinen Lokalen Spielen gemacht.
Viel Spaß gehört auch dazu aber den hab ich jetzt auch noch ( oder immernoch) mit meinem Raftus
Ich hasse Spoiler und alles was nachzulesen ist habe ich bis 60 auch nie gemacht (evtl. hat es deswegen auch ein wenig länger gedauert)
Auf Nachfrage aber den ein oder anderen Tipp zu bekommen hat mich nicht unglücklich werden lassen
Ich möchte alles in dem Spiel nutzen, Ziele sind hohe Rufstufen, hohe Ränge im PvP, einiges Gold und die best möglichen Klamotten die mir möglich sind sowie meine Berufe voll auszureizen ob ich die Sachen brauche / nutze oder nicht.
Ich möchte weiterhin mit den bekannten Leuten Gilde und Bündnis (Speziell Grp1) Instanzen und PvP machen. (1,5 Jahre zusammenspielen prägen doch schon und man kennt sich und die Eigenarten eines jeden.
Hoffnungen, ich hoffe das das Gilden Spiel wieder ein wenig interessanter wird da man ja gemeinsame Ziele und Aufgaben (Quest) hat?
aber was ich weiterhin nicht mache aus unterschiedlichen Gründen ist TWINKS Durchziehen und Hochziehen und aufgrund von underequip und schlechter Kenntnis der Twink Klasse häufiger als nötig zu wipen oder ne einfache Instanz zum 100ten mal zu machen damit alle Twinks ausgestattet werden können, nein Danke
Aber das sollte ja kein Problem sein da wir ja genug Twinks haben die sich dann dafür zusammen finden können.
Wenn es zu der Twink Geschichte sonst noch mehr zu sagen gibt könnte man dafür ja nen eigenes Post aufmachen wo dieses Thema diskutiert wird. Wir möchten ja alle beim Topic bleiben
Welche Schritte sollten mit dem Addon einhergehen
Hm zu erst sollte ich es mal bestellen
ja sonst was noch ich weiß es nicht, zielt es darauf ab Regeln festzulegen, Absprachen wie wir Loot Verteilen? Zeiten festlegen wo man sich trifft und mit allen was gemeinsam macht?
Die Vergangenheit hat es gezeigt was geht und was nicht wir sind eine relativ freie Gilde ohne Regelwerk bisher hat es für mich so funktioniert!
Und Ich habe auch jetzt noch sehr viel Spaß vor allem freue ich mich demnächst auf meinen Rittmeister und als Reittier nen Dunklen Tiger
Ok den Schreiter muss ich auch haben, bin ja immer noch ein Gnom.
FREIHEIT DEN GNOMEN, TOT DER HORDE
*das musste eben mal sein
*
Ja zum Thema fällt mir erst mal nichts weiter ein soweit mal sehen was ihr noch so meint.
P.S. Ich werde auch an solchen Events wie die Tor Öffnung Teilnehmen und auch dafür sammeln denn das gehört für mich auch zum Inhalt des Spieles und zu meinem Char und der Geschichte von WoW.
Ich weiß es gibt andere die dieses als Möglichkeit nutzen ihr Gold Konto auf Vordermann zu bringen, aber egal jeder so wie es ihm beliebt !
ES IST EIN SPIEL welches ich aber Ausreizen möchte ohne große Egoistische Anfälle. Und wenn ich es mit Gleichgesinnten machen kann um so besser.
Soweit von Raftus mit 133 Played Tagen (davon 29,5 bis 60) und einem der Ur Dragoner
*hm Anmeldedatum war glaub ich der 19.10.04 oder doch erst November*