Ich wollt ja gestern schon was dazu schreiben.
Hab des aber einfach vergessen.
Find die Skillung in jedemfall Raidtauglich.
Heilige-Nova ist nen Spielzeug, das Priester brauchen.
Betrachtet man Manakosten-geheiltem Leben/Schaden ist es nur in großen Gruppen effektiv... da sollten aber doch lieber Magier bomben
Brunnen des lichts sollten über die Phase schon irgendwie 2100 leben sein. jo stimmt. Die Sache ist die: In einem 25er Raid gibt es immer Leute, die aus Spaß oder sonst was einfach mal auf so einen Brunnen klicken und diesen entleeren. Oder DMG bekommen, wärend der hot sie heilt... wodurch der hot untebrochen wird.
^^ In meinen Augen unwichtig für 25 Raids.
Bei Willenskraft stimm ich dir zu Majhadu, sollte wenn dann voll geskillt sein, denn nur mit den 2 Punkten extra bringt sie jeden caster/heiler etwas. 10% der willenskraft auf +heal/+schaden.
Bei mir macht das +50 schaden/heilung aus. und nochmal knapp 30mana alle 5sek.
Reichweite ist gut, kann man durch entsprechende Spielweise einsparen.
Kreis der Heilung ist ein Interessanter Skill, seid dem er vor einigen Patches geändert wurde. ich komm beim Kreis der Heilung auch auf 1500er Heilung.
geist der Erlösung muss nicht sein, da eigentlich ein Priester nicht sterben sollte. Aber ich habe schon das ein oder andere mal nen Bosskampf noch retten können, weil ich als Geistheiler noch rumheilen konnte.
Auch diese Fertigkeit wurde vor einigen patches von 10sek auf 15sek hochgesetzt. Was enorm viel ausmacht.
Die grobe Skillung ist auf jedenfall Richtig. Nun muss man in Raids schauen, wie man sich einige Sachen aufsparen kann, um möglichst das meiste aus seiner Skillung rauszuholen.
Entsprechend fährt Braktul ja die +Willenskraft skillung. Und erstpart somit schonmal anderen Heilern, darauf umzuskillen.