Bitte hier nur Deutsch sprechen tun
Schlag-Bewertung
Änderungen am vereinheitlichten Schlagbewertungsmechaniker und ein erhöhter Gebrauch von den Bannschadenfähigkeiten wegen der Strudel-Waffe haben groß die Notwendigkeit an geschlagener Bewertung für VerbesserungShaman erhöht. Während es noch keine Notwendigkeit gibt zu erreichen, schlug das DW Kappe für Handgemengeangriffe, die Bannschlagkappe ist geworden sehr wichtig. Empfehlung ist, zum Edelstein/verzaubert, die Bann-Schlagkappe zu schlagen und hält im Verstand, den, den Sie dem 3% Bann zu schlagen von den Überfallbüffelledern erhalten können (Schatten-Priester - Elend), und Sie können ein Schlag-Bewertungsnahrungsmittelbüffelleder auch verbrauchen. Draenei haben selbstverständlich ein anderes geschlagenes 1%, dass sie nicht brauchen, für wegen ihrer Auras zu übersetzen.
Banne haben eine Fehlrate von 17% (16% für Draenei) gegen Ziele des Niveaus 83 (Chef), aber dieses wird bis 14% (13%) nachdem Überfallbüffelleder gesenkt. Bannschlag entsprechen geschlagenen Bewertungen, wie folgt::
17% - 446
16% - 420
14% - 367
13% - 341
Ein allgemeines Missverständnis ist, dass Sie „schlagen müssen, bevor Sie können crit.“ Dieses ist ein Irrtum und veranschaulicht ein Missverständnis der Angriffstabelle. (Anmerkung, dass dieses im Hinweis auf weißem Schaden ist, der ein einzelnes Rollensystem. benutzt)
Ein zweites Missverständnis ist, dass ein Verlust eine „fehlende Gelegenheit für ein WF proc“ ist und dass mehr geschlagene Bewertung mehr WF procs erzeugen. Dieses Missverständnis wird von der defekten Annahme erzeugt, dass alles Schwingen mögliche WF procs ist. Schwingt jedoch nur, das außerhalb des WF cooldown sind geeignet zum proc WF sind. Ein guter Teil Ihrer autoattack Schläge ist nie zum Produzieren von WF procs fähig. Ein 5-Minute-Kampf ohne Aufregung würde 115 weißes Schwingen mit einer Waffe mit 2.6 Geschwindigkeiten sehen. Ein Shaman konnte dieser betrachten und dieses 0.36 denken * 115 = 41 mögliche WF procs, aber das ist falsch, da jedes erfolgreiche proc heraus 1-2 Schläge verriegelt, die folgen und die Lache der tatsächlichen geeigneten Schläge schrumpft. Es ist wirklich ziemlich schwierig, die Zahl Angriffen zu berechnen, denen Sie *should* das Produzieren von WF in einer gegebenen Zeitmenge haben und die ist, warum wir auf Simulatoren bauen, um den EP-Wert der geschlagenen Bewertung zu erzeugen.