Neue und Detailreiche Infos zum Todesritter
Verfasst: Freitag 9. Mai 2008, 12:52
http://wow.buffed.de/features/2655/tode ... b-stufe-55
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl wir werden bald SEHR viele Todesritter zu Gesicht bekommen
Hier die Infos nochmal zusammengefasst:
- Aktuell ist geplant, dass jeder Spieler nur einen Todesritter pro Server sein Eigen nennen darf.
- Der Todesritter beginnt mit einer Mischung aus grüner und blauer Ausrüstung.
- Es wird spezielle Rüstungsteile geben, die nur Todesritter tragen dürfen.
- Todesritter können keine Schilde tragen.
- Ein Todesritter kann – je nach Runen-Konfigurationen – die Rolle des Tanks, Heilers oder Schadensausteilers übernehmen.
- Der Todesritter kann sechs Runen aus drei Runen-Kategorien (Blut, Frost, Unheilig) wählen, die links oben unterhalb der Lebenspunkte-Anzeige dargestellt werden.
- Abhängig davon, welche Runen Ihr gewählt habt, erhält der Todesritter verschiedene Fähigkeiten.
- Folgende Todesritter-Fähigkeiten hat Blizzard vorgestellt:
* Death Coil (Schaden auf Gegner oder Heilung Verbündeter)
* Blood Strike (Attacke, wird stärker, wenn Ziel mit Krankheiten behaftet)
* Blade Strike (Attacke, die zusätzlich Krankheits-DoT verursacht)
* Chains of Ice (hält Gegner erst fest und verlangsamt es weiterhin, sobald Effekt zu verschwinden beginnt)
* Raise Dead (aus Leichen Begleiter formen)
* Army of the Dead (ruft für eine Weile untote Begleiter herbei)
* Death Grip (Gegner heranziehen – erzeugt Aggro)
* Frost Presence (Aura/Kampfhaltung, verringert eingesteckten Schaden und erzeugt Aggro)
* Blood Presence (Aura/Kampfhaltung, erhöht gewirkten Schaden)
* Unholy Presence (Aura/Kampfhaltung, erhöht Angriffsgeschwindigkeit und reduziert Abklingzeiten)
- Wurde eine Rune benutzt, müsst Ihr die Abklingzeit abwarten, bis Ihr die Rune erneut verwenden könnt.
- Es gibt neben der Runen-Leiste noch eine weitere Anzeige namens „Runic Power“, die sich auffüllt, indem Ihr bestimmte Fähigkeiten einsetzt. Ist die Runic Power entsprechend weit aufgeladen, könnt Ihr erst spezielle Fähigkeiten wie das mächtige „Raise Dead“ benutzen.
- Die „Runic Power“ ist mit den Kombopunkten des Schurken vergleichbar, wo ebenfalls nach einer Weile „Finishing Moves“ aktiviert werden können.
- Belebt ein Todesritter Gefallene (Gegner oder Verbündete) per „Raise Dead“ wieder, stehen diese als Guhl wieder auf.
- Im Falle von wiederbelebten Mitspielern (Verbündeten), erhalten diese für einige Zeit einen Guhl als Charakter mit eingeschränkten Fähigkeiten, wie zum Beispiel Klauen-Attacken.
- Per „Raise Dead“ wiederbelebte NPC-Verbündete und Gegner (egal ob NPC oder Spieler), werden nur als NPC-Guhl (Begleiter) dargestellt und kämpfen für eine Weile an der Seite des Todesritters.
- Todesritter erhalten ähnliche dem Paladin ein spezielles Reittier, den „Deathcharger“.
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl wir werden bald SEHR viele Todesritter zu Gesicht bekommen
Hier die Infos nochmal zusammengefasst:
- Aktuell ist geplant, dass jeder Spieler nur einen Todesritter pro Server sein Eigen nennen darf.
- Der Todesritter beginnt mit einer Mischung aus grüner und blauer Ausrüstung.
- Es wird spezielle Rüstungsteile geben, die nur Todesritter tragen dürfen.
- Todesritter können keine Schilde tragen.
- Ein Todesritter kann – je nach Runen-Konfigurationen – die Rolle des Tanks, Heilers oder Schadensausteilers übernehmen.
- Der Todesritter kann sechs Runen aus drei Runen-Kategorien (Blut, Frost, Unheilig) wählen, die links oben unterhalb der Lebenspunkte-Anzeige dargestellt werden.
- Abhängig davon, welche Runen Ihr gewählt habt, erhält der Todesritter verschiedene Fähigkeiten.
- Folgende Todesritter-Fähigkeiten hat Blizzard vorgestellt:
* Death Coil (Schaden auf Gegner oder Heilung Verbündeter)
* Blood Strike (Attacke, wird stärker, wenn Ziel mit Krankheiten behaftet)
* Blade Strike (Attacke, die zusätzlich Krankheits-DoT verursacht)
* Chains of Ice (hält Gegner erst fest und verlangsamt es weiterhin, sobald Effekt zu verschwinden beginnt)
* Raise Dead (aus Leichen Begleiter formen)
* Army of the Dead (ruft für eine Weile untote Begleiter herbei)
* Death Grip (Gegner heranziehen – erzeugt Aggro)
* Frost Presence (Aura/Kampfhaltung, verringert eingesteckten Schaden und erzeugt Aggro)
* Blood Presence (Aura/Kampfhaltung, erhöht gewirkten Schaden)
* Unholy Presence (Aura/Kampfhaltung, erhöht Angriffsgeschwindigkeit und reduziert Abklingzeiten)
- Wurde eine Rune benutzt, müsst Ihr die Abklingzeit abwarten, bis Ihr die Rune erneut verwenden könnt.
- Es gibt neben der Runen-Leiste noch eine weitere Anzeige namens „Runic Power“, die sich auffüllt, indem Ihr bestimmte Fähigkeiten einsetzt. Ist die Runic Power entsprechend weit aufgeladen, könnt Ihr erst spezielle Fähigkeiten wie das mächtige „Raise Dead“ benutzen.
- Die „Runic Power“ ist mit den Kombopunkten des Schurken vergleichbar, wo ebenfalls nach einer Weile „Finishing Moves“ aktiviert werden können.
- Belebt ein Todesritter Gefallene (Gegner oder Verbündete) per „Raise Dead“ wieder, stehen diese als Guhl wieder auf.
- Im Falle von wiederbelebten Mitspielern (Verbündeten), erhalten diese für einige Zeit einen Guhl als Charakter mit eingeschränkten Fähigkeiten, wie zum Beispiel Klauen-Attacken.
- Per „Raise Dead“ wiederbelebte NPC-Verbündete und Gegner (egal ob NPC oder Spieler), werden nur als NPC-Guhl (Begleiter) dargestellt und kämpfen für eine Weile an der Seite des Todesritters.
- Todesritter erhalten ähnliche dem Paladin ein spezielles Reittier, den „Deathcharger“.